Kontakt
Impressum
Park + Fly am Schindlerhof
Aly El Sawy
Zur Isar 8
D-85354 Achering (bei Freising)
Mobil: +49 (0)170 86 12 20 7
E-Mail: mail@schindler-park-fly.de
USt-IdNr: DE 327052682
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertragsabschluss
Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Betrieb zustande.
Bei Buchungen auf unserer Internetseite per Mail kommt der Vertrag erst zustande, wenn eine Bestätigung von uns erfolgt.
Leistungen, Preise, Zahlung
Unser Betrieb ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten und vereinbarten Leistungen zu erbringen.
Der Kunde ist verpflichtet, die vereinbarten Preise zu zahlen.
In den vereinbarten Preisen ist die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.
Alle Leistungen, die über den Vertrag hinausgehen, werden vom Kunden getragen.
Die Preise können sich während des Dienstes erhöhen (Wartezeiten, Umwege etc.)
Rechnungen sind binnen 7 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar.
Durch unbezahlte Rechnungen werden Gebühren sowie Zinsen erhoben.
Gepäckbeförderung
Pro Gast sind ein Koffer und ein Handgepäck inklusiv.
Extra Koffer: 2,00€
Sport- und Sperrgepäck sind bei der Buchung anzugeben.
Pro Stück: 10,00€.
Für eventuelle Beschädigungen oder Verlust an Gepäck oder Inhalt übernehmen wir keine Haftung.
Haustiere sind bei der Buchung unbedingt anzumelden.
Tiere (Hunde oder Katzen) werden nur in den entsprechenden Behältern/ Boxen transportiert.
Preis: pro Tier (Hund oder Katze): 5,00€ pro Buchung.
Kindersitze (höchsten zwei pro Buchung) müssen bei der Buchung angemeldet werden.
Maxi-Cosi bieten wir nicht an und müssen mitgebracht werden.
Personenbeförderung
Der angezeigte Betrag muss bei Ankunft am Parkplatz ausschließlich bar bezahlt werden. Verlängert sich Ihre Reise um einen Tag, wird ein Betrag von 10€ je Verlängerungstag fällig.
Bitte beachten Sie Folgendes:
Es werden nur die angemeldeten Personen befördert.
Zusätzliche Gäste zahlen 10,00€ pro Person, auch Kinder und Babys.
Stornobedingungen:
1. Ein Rücktritt des Kunden vom abgeschlossenen Vertrag, muss per E-Mail oder schriftlich erfolgen. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt.
2. Erfolgt die Stornierung bis 24 Stunden vor der gebuchten Mietbeginn, ist die Stornierung kostenfrei!
3. Bei einer Stornierung von weniger als 24 Stunden vor dem Mietbeginn, ist der Kunde verpflichtet, 100% des vertraglich vereinbarten Preises zu zahlen.
4. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Betrieb ausübt.
5. Bei Nichterscheinen, ist der Kunde verpflichtet, 100% des vertraglich vereinbarten Preises zu zahlen..
6. Verspätet sich der Kunde mehr als 15 Minuten, muss uns telefonisch dies mitteilen.
Die nächste mögliche Fahrt nach Verfügbarkeit wird dann organisiert.
Haftung
Es gilt deutsches Recht.
1: Unsere Haftung beschränkt sich auf Schäden, die auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Betriebs oder Erfüllungsgehilfen zurückzuführen sind.
2: Der Kunde hat unverzüglich nach Erlangen der Kenntnis von Verlust, Zerstörung oder Beschädigung von Sachen/ Gegenständen, dem Betrieb Anzeige zu machen (§ 703 BGB), ansonsten erlöschen jegliche Haftungsansprüche.
Für den Inhalt von Fundsachen übernehmen wir grundsätzlich keine Haftung und lehnen Gegenansprüche grundsätzlich ab.
Haftung für Links
Externe Links auf unsere Webseite und deren Inhalte haben wir keinen Einfluss darauf. wir haften nicht für diese fremde Inhalte und lehnen jegliche Gewährleistung ab .
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers.
An-/Abflugzeiten